Eigentumswohnungen in Rostock Markgrafenheide nur 400 m vom Ostseestrand entfernt

LUST AUF MEER?

Wohnresidenz Markgrafenheide

Die H&T Wohnimmobilien GmbH arbeitete bis Februar 2022 an der Fertigstellung von Mehrfamilienhäusern, die im Ortskern von Markgafenheide errichtet worden sind.
Dabei wurden 2 Baufelder (Nord- und Südfeld) mit Häusern bebaut, die sich in das moderate Wohnumfeld einfügen, dennoch ästhetisch anmutend sind, sowie alle Anforderungen an komfortables und zeitgemäßes Wohnen erfüllen.
Unser Unternehmen baute von März 2018 an im Südfeld eine für sich abgeschlossene Wohnanlage mit 3 mehrgeschossigen Mehrfamilienhäusern, die jeweils 11 Wohneinheiten enthalten, dazu gehörigen Parkflächen und eingepflegten Außenanlagen.
Die zwischen beiden Baufeldern liegende Albin-Köbis-Straße, einschließlich Geweg, hat die H&T Wohnimmobilien GmbH komplett neu projektiert, saniert und finanziert. Die 2-zügige Straße ist seit Ende Juni 2019 für den Verkehr freigegeben. Außerdem hat unser Unternehmen auf dem mittig angelegtem Grünstreifen 14 öffentliche Parkflächen geschaffen, so dass die Parkplatzsituation im Ortskern etwas entspannt werden konnte.
Anfang 2020 wurde die Bebauung des Südfeldes abgeschlossen und alle Wohnungen an die Eigentümer übergeben.

Vom Frühjahr 2020 bis zum Winter 2022 wurde das Nordfeld bebaut. Hier entstanden 38 Eigentumswohnungen und 4 Gewerbeeinheiten.

 

Wohnungen

Bei den Wohnungen handelt es sich um
→ 2-Raum-Wohnungen mit 67- 88 m²
→ 3-Raum-Wohnungen mit 85 -115 m²

Das Ortsteilzentrum (Haus 6) wurde mit seinen 16 Wohneinheiten fertiggestellt und an seine neuen Eigentümer im Herbst 2021 übergeben.

 

Gewerbeeinheiten

Gewerbe 1: ca. 86 qm      VERMIETET

Gewerbe 2: ca. 65 qm      FREI

Gewerbe 3: ca. 72 qm      VERMIETET

Gewerbe 4: ca. 83 qm      VERMIETET

Die Einheiten sind gefliest und verfügen über mindestens ein WC, sowie 2 Wasseranschlüsse. Elektroanschlüsse sind vorbereitet. Der überdachte Außenbereich kann teilweise als Ausstellungsfläche mit genutzt werden.

 

Die beiden zum Südfeld fast baugleichen Häuser (4 und 5) wurden im Winter 2022 an die neuen Eigentümer übergeben.


Weiterführende Informationen finden Sie hier: wohnresidenz-markgrafenheide.de